Meine Referenzen

Um meine Arbeit zu tun, benötige ich das Vertrauen meiner Kunden. Es werden sehr persönliche und vertrauliche Dinge besprochen. Deshalb unterliegt meine Arbeit der Schweigepflicht.


Lieber Peter,

vielen Dank für die Arbeit an und in meiner Wohnung.

Ich fühlte mich zu Hause ständig niedergedrückt und blockiert. Es war nicht einfach Trauer nach dem Tod meines Mannes, sondern eine ständige Anspannung, die sich nicht lösen wollte.

Ich war irgendwie benebelt, konnte nicht einmal sagen, ob ich in der Wohnung bleiben will oder nicht.

Nach Deiner Entstörung aller elektrischen und elektronischen Geräte (Feuerelement), der anderen Elemente (Wasser, Raum u. a.) und der Anbindung an die Himmelsrichtungen sowie Himmel und Erde fühle ich mich sehr erleichtert, entstresst und viel klarer/heller.

Eine Entscheidung über Bleiben oder Nichtbleiben in der Wohnung fiel mir nun leicht.

Übrigens ist mein scheuer Kater, den Du ja gleich mit energetisch entstört hast, wirklich zutraulicher und kratzt sich weniger.

Also, die Wohnung macht es mir leichter, das Wasser schmeckt viel frischer, der Kater ist gesünder. Alles bestens. Ich kann Deine Tätigkeit nur empfehlen. Übrigens hat mir eine Freundin bestätigt, dass sich alles leichter, weiter und klarer anfühlt.

Ich wünsche Dir weiter gutes Gelingen für Deine Arbeit und dass noch viele in den Genuss einer energetisch gereinigten Umgebung kommen.

Claudia Wagner


Thema „Verkauf meines Hauses“

Peter hat mich darin unterstützt mein Haus zu verkaufen.

Als wir darüber sprachen, dass er mir dabei helfen könnte, war gerade eine Phase in der ich trotz vieler Interessenten keinen echten Käufer fand, und ich wusste nicht, wie lange es noch so weiter gehen sollte, ich war gefrustet.

Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, wie er mir helfen könnte. Peter meinte, wir sollten mal im Geiste über das Grundstück und durch das Haus laufen und versuchen wahrzunehmen, welche Gefühle und Gedanken hoch kommen.

Ich war sehr skeptisch, wir waren nämlich gut 700 km entfernt auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin.

Peter hat mir erklärt, dass wir in anderen Zusammenhängen ebenfalls vergangene Erfahrungen nacherleben und nachempfinden können und deshalb wird das auch hier funktionieren.

Er kennt das Haus von früher und so machten wir uns sozusagen gemeinsam auf den Weg. Ich war zunächst sehr verblüfft, dass ich in der Tat jetzt ähnliche Wahrnehmungen hatte, wie ich sie von dem Aufenthalt in meinem Haus kannte.

Auch Peter konnte die Plätze an denen ich mich am wohlsten fühle, wenn ich dort war, wahrnehmen. Es waren genau die, an denen ich mich am liebsten aufhielt.

Wir haben auch Stellen wahrgenommen, an denen es mir nicht so gut ging, was mir vorher nicht so bewusst war.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er Haus und Grundstück aus der Ferne entstört. Er wohnt in Berlin, das Haus steht in Nordfriesland.

Ich habe ihm Fotos geschickt und er hatte die Fotos vor sich während ich das Haus umrundet habe und durch alle Räume gegangen bin. Solange, bis ich gefühlt habe, es ist gut, ich kann frei atmen.

Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht, aber es hat funktioniert.

Als ich beim nächsten Besichtigungstermin wieder in dem Haus war, hatte ich ein freies, ruhiges Gefühl.

Es hat dann immer noch eine ganze Weile gedauert, bis ich die richtigen Menschen, die das Haus gekauft haben, gefunden habe.

In der Zwischenzeit hat Peter mir dabei geholfen meine persönlichen und familiären Blockaden, die dem Verkauf des Hauses im Wege standen, zu beseitigen.

Und er hat mich bei der Festlegung meines Verkaufspreises in der Form unterstützt, dass ich mir wirklich sicher war, mein Haus nicht unter dem Preis zu verkaufen, der mir „richtig“ erschien.

Das hat problemlos geklappt und es ist gar nicht zu Preisverhandlungen gekommen.

Ich bin mit Peters Hilfe emotional stabiler geworden und habe auch mit schwierigen Situationen - geplatzte Finanzierung bei einem Interessentenpaar, Zurücktreten vom Kauf, obwohl schon zugesagt bei anderen Interessenten - gut umgehen können. Ich war einfach mehr in meiner Mitte.

Und dann kam die „richtige“ Familie, wir waren uns sympathisch, sie haben genau so ein Haus mit Stall und Land gesucht und freuen sich jeden Tag, dass sie jetzt dort wohnen.

Ich bin jederzeit willkommen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen uns.

Ich freue mich sehr, dass das Haus in die richtigen Hände gelangt ist und bedanke mich ganz herzlich bei Dir, lieber Peter

Gerda Fischer


Unter meinem Haus verläuft eine Wasserader. Mit zwei Winkelruten konnte ich den Verlauf dieser Wasseradern auffinden und sichtbar machen.

Vielen meiner Gäste habe ich angeboten, das selbst auszuprobieren. Alle die mein Angebot angenommen haben, mit den Ruten darüber zu gehen, haben die heftigen Ausschläge der Ruten sehr beeindruckt.

Nachdem Peter Rehlinger sich damit befasst hat, schlagen die Ruten nicht mehr aus.

Sehr fasziniert hat mich: Er hat dafür höchstens zwei Minuten gebraucht.

Liebe Grüße, Ilse Engel

Ilse Engel

Unterstützt eine privat finanzierte Dorfschule in Nordindien
siehe die Webseite
http://indianschool.jimdo.com/


Als Feng Shui- Beraterin weiß ich sehr gut Bescheid um die Wirkung von Räumen auf den körperlichen, emotionalen und spirituellen Zustand eines Menschen.

Das höchste Potential eines Raumes im vollen Umfang zu erwecken ist mir eine wichtige Aufgabe.

Obwohl ich in unserer Wohnung selbst umfangreiche Feng Shui-Maßnahmen und ein Space- Clearing vorgenommen hatte, lag eine gewisse Schwere in den Räumlichkeiten.

Deshalb war ich sehr erfreut, Dich kennenzulernen und von Deiner Arbeit zu erfahren.

Nachdem Du einen ganzen Tag bei und mit uns gearbeitet hast, kann ich nun entspannt vor meinem Laptop sitzen ohne Kribbeln im Arm und ohne Krampf im Solarplexus.

Seit Du die Sicherungskästen und alle unsere Geräte, Trafos, Steckdosen, Antennen, Telefone, W-Lan, Handies entstört hast, kann ich entspannter telefonieren, das stundenlange Arbeiten am Bildschirm ermüdet meine Augen nicht mehr so arg, die Stimmung ist insgesamt besser.

Unsere Freunde fragen uns ob wir renoviert haben, weil alles so neu aussieht.

Liebe Grüße, Margarete

Margarete Klusemann

Individuelle Ganzheitliche Farb- und Stilberatungen in
Einzelsitzungen und Gruppen
THE COLORWORK


Lieber Peter, ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken!

Durch dein Wirken hier in meiner Wohnung hat sich in den letzten 4 Wochen so vieles verändert und vieles kam auch in anderen Bereichen in Bewegung.

Da ich sehr empfindsam bin, habe ich große Schwierigkeiten mit Elektrosmog und Fremdenergien.

Was ich schon während deiner Arbeit hier wahrnehmen konnte war, dass sich meine Räume ruhiger anfühlen und viel Stress und Druck von meinem Körpersystem gewichen sind.

Die Räume wurden größer und heller und ich fühle mich sehr wohl in meinen 4 Wänden.

Dadurch das der Druck von den Fremdenergien nun so wundervoll abgefallen ist, habe ich mehr Zugang und körperliche Kräfte um seelische Themen aufzuarbeiten.

Mit deiner wundervollen humorvollen Art mich auch auf diesem Wege zu unterstützen, konnten tiefste Schichten körperlich wie seelisch in einen wundervollen Heilungsprozess kommen!

Herzlichen Dank und ich wünsche Dir, dass viele Menschen in diesen Genuss deines Wirkens kommen!

Liebe Grüße, Sonja Reck

Sonja Reck
Wissensfinderin und Lehrerin der Neuen Energie!
www.sonnijas-neue-energie.de


Lieber Peter,

nun ist es schon einige Wochen her, dass Du mein Büro „harmonisiert“ hast – oder wie Du es immer ausdrückst, „in sein Potential gebracht“, hast.

Ich habe mit meinem Feedback etwas gewartet, weil ich wissen wollte, ob sich die Wirkung von dem was Du getan hast, verändert. Mein Verstand konnte das nicht fassen, aber es ist spürbar. Ich gehe wieder gerne ins Büro. Und das ist für mich ein Segen. Danke.

In so einem Büro stehen ja heutzutage viele elektrische Geräte, vom Telefon bis hin zum Computer, ist man dem Elektrosmog ständig ausgesetzt.

Nachdem Du das alles harmonisiert hast, ist der innere Stress, die Unruhe, die man nicht definieren konnte, einfach weg. Ich kann wieder viel konzentrierter, effektiver und mit Freude meine Arbeit tun.

Hab ganz vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit, auch für die Harmonisierung der Bilder, die an der Wand hängen und des großen Stadtpans.

Selbst diese Dinge strahlen, wie soll ich es beschreiben?

Sie strahlen, sind in Frieden und stehen für das, was sie sind. In meinem Büro ist der energetische Ballast von vielen überlagerten, auch alten Dingen, einfach nicht mehr da, wie weggezaubert oder hinausbefördert.

Ich finde Deine Arbeit wirklich bemerkenswert. Ein großes Kompliment an Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute. Sylvia


"Deine Wohnung - Dein persönlicher Kraftort": Diese Worte im Profil von Herrn Rehlinger haben mich sofort stark angesprochen.

Da innere Kraftplätze in meiner Arbeit eine Rolle spielen, war ich gespannt zu erfahren, welche Potentiale die Arbeit von Herrn Rehlinger an meinem Wohnungs- und Arbeitsort, also an einem "äußeren" Ort, freisetzt.

Die achtsame, spürende und ermächtigende Vorgehensweise hat mich und vieles in mir sehr bewegt, während sich im Außen Wandlung vollzog.

Ich war überrascht davon, wie erschöpft ich nach dem mehrstündigen Prozess war, obwohl ich ja "nur dabei" war.

Als ich danach meine Wohnung verließ und später zurück kam, empfand ich die Wohnung UND mich im wahrsten Sinn des Wortes als "aufgeräumt" - ein Wort, das mir sonst in diesem Zusammenhang noch nie in den Sinn gekommen ist.

Ich danke Herrn Rehlinger ganz herzlich für die anhaltenden Effekte, das nun wunderbar schmeckende Leitungswasser und ein Gefühl von größerer Klarheit.

Gern empfehle ich seine Arbeit weiter - sowohl für privat als auch beruflich genutzte Räume. Aufgeräumte Räume - auch in energetischer Hinsicht - tun einfach gut."

Sylvia Gennermann

Sylvia Gennermann
Institut LebensWandel - Kompetenz bewegt
www.lebenswandel.de


Hallo Peter,

seit dem du bei mir warst, ist die Energie leichter, feiner, entspannter. Ich kann einfach meine Arbeit tun, ohne mich ständig mit was anderem zu beschäftigen. Ich bleibe dabei. Die Irritation aus den Räumen ist entfernt.

Und bei mir waren es ja recht viele Irritationen, die da eine Störung hervorgerufen haben.

All die alten Energien, die noch bei mir waren, obwohl ich oder gerade weil ich viel selbst mit Energie arbeite, hast Du wirkungsvoll "verscheucht.

Ich schlafe besser und viel entspannter. Fühle mich morgens unglaublich wach und ausgeschlafen, was ich sonst auch bin, aber nicht mit diese Energien.

Und es war einfach und leicht Dich in meinen Räumen wahrzunehmen. Du hast mich in Deine Prozesse, die Du gerade für mich erledigtest, sehr gut und auf eine einfache Art und Weise mit einbezogen.

Nochmals, alles ist leichter. danke Dir lieber Peter.

Margitta Müller

Margitta Müller
Heilprakikerin für Psychotherapie
www.margittamueller.de


Alles schwingt!

... und Energien bleiben bestehen - bis man sich um sie kümmert, sie wahr nimmt und bei Bedarf transformiert.

Dass das auch auf Räume zutrifft, habe ich in meinem Life-In-Balance Institute erleben dürfen! Ich habe meine Räume energetisch reinigen lassen - mit spürbarem Erfolg:

Alte, fremde und unangenehme Energien, die sich in den Mauern, Leitungen und Decken eingenistet haben, wurden Dank des großen Einfühlungsvermögens und Könnens von Herrn Rehlinger ausgeleitet oder transformiert, sodass ich nun mit viel mehr Freude, Leichtigkeit und Wohlgefühl mein Heil-Arbeit vollbringen kann.

Die Kunden, die mich seit der Raum-Entstörung besucht haben, zeigten sich sichtlich erfreut über die schöne und wohltuende Atmosphäre im Institute.

Herzlichen Dank nochmals für die geleistete Arbeit!

Mit lieben Grüßen...

Neerav Joachim Weickert

Neerav Joachim Weickert
Meditations- und Körperbewusstseins-Trainer
Life-In-Balance Institute Berlin, Deutschland
www.life-in-balance.eu


Lieber Peter,

danke vielmals für Deinen Besuch gestern und Dein Wirken auf meine Grafikarbeiten. Wenn ich mein Faltblatt in den Händen halte, freue ich mich - wie über ein kleines Geschenk.

Ein großes Geschenk hast du mir damit gemacht, weil sich um mich herum vieles klarer zeigt - in der eigenen Gestalt und Einfachheit wie Komplexität (auch auf meinem Computer strahlen mir die Bilder in Ihrer ganzen Pracht entgegen!).

Die Eigenheiten einer jeden einzelnen Abbildung kommen jetzt voll zu Ihrer Geltung.

Deine Anwesenheit hat ja bereits meine Räume aufgeklärt und erneuert.

Es ist nicht leicht zu beschreiben, was Du auslöst - in deiner Gegenwart mitzubekommen, wie Schleier verschwinden, der Nebel sich verzieht und alles wie klarer in Erscheinung tritt, hinterlässt bei mir eine wohltuende Ruhe und Frische.

Liebe Grüße, Susanne


Was für eine Fülle an Wahrnehmungen!

Ich danke dir von Herzen für die wunderbare Zusammenarbeit, lieber Peter, das gemeinsame Erspüren und den Austausch. Es war ein unglaubliches Geschenk für mich. Heute, nach der 3. Harmonisierung, bin ich noch ganz erfüllt von dem Reichtum unserer Wahrnehmungen und der Direktheit meiner Erfahrungen.

Ich spüre, dass sich eine ganz neue Beziehung zwischen mir und meiner Wohnung eingestellt hat. Es ist, als könnte ich nun auch meine Wohnung als ein Wesen spüren, das mir Ruhe und Kraft schenkt.

Nach der Freiheit meiner Wohnräume hat sich in meinem Leben auch für mich persönlich nochmal das Thema „Freiheit“ eingespielt und ich bin dabei, nun auch meine eigenen energetischen Räume sensibel zu erspüren und gegebenenfalls zu reinigen.

Was für ein wunderbarer Effekt deiner Arbeit.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Tun weiter wunderbar entfaltet und sich mehr und mehr Menschen für diesen segensreichen Prozess des Wahrnehmens und Erspürens öffnen.

Bettina aus Kiel


Lieber Peter,

ich möchte Dir einige Zeilen als Referenz schreiben:

Mir war klar, dass in dem typischen Berliner Gemäuer meiner Wohnung einige Geschichten gespeichert sind und ich war völlig verwundert, wie sich die Energie nach Deiner Raumreinigung so schön verändert hat.

Mehr Raum, mehr Luft zum Atmen. Die Wohnung schien größer geworden zu sein. Eine gewisse Schwere hatte sich verflüchtigt.

Das Wasser schmeckt auch viel besser und weicher. Mal sehen, wie sich meine Blumen demnächst entwickeln.

Es hat sich irgendwie auch auf meinen Malstil ausgewirkt bzw. die Auswahl der Farben. Plötzlich war Rosa und Pink angesagt. Der Pinsel gleitet leichter über die Leinwand. Ich hatte schon von anderen Menschen gehört, dass von meinen Bildern eine heilende Wirkung ausgeht.

Jetzt bin ich gespannt, was demnächst noch alles passiert...

Als Raumgestalterin möchte ich gern mit Dir, Peter zusammen arbeiten, damit sich diese wunderbare aktivierende Wirkung auch in öffentlichen Räumen entfalten kann.

Liebe Grüße, Dagmar

Dagmar A. Grahl
Künstlerin und Raumkonzepte zum produktiven Wohlfühlen
www.dagmar-grahl.de- Berlin, Deutschland